+
Carina Spack aus Recklinghausen ist zu einer Größe des Reality TV geworden.

Recklinghäuserin im TV

Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat

  • schließen

Carina Spack aus Recklinghausen dürfte inzwischen vielen Reality-TV-Fans ein Begriff sein. Die 23-Jährige ist regelmäßig in diversen Fernseh-Formaten zu sehen. 

  • Carina Spack aus Recklinghausen nahm 2018 erstmals am Bachelor teil.
  • Seitdem ist sie aus dem Reality-TV nicht mehr wegzudenken.
  • Auch auf Instagram hat sie sich als Influencerin eine große Fangemeinde aufgebaut.

Seit sie Anfang 2018 um das Herz von Bachelor Daniel Völz kämpfte, ist Carina Spack aus Recklinghausen der Reality-TV-Gemeinde ein fester Begriff. Die 23-Jährige ist danach des Öfteren auf RTL zu sehen gewesen: Es folgte eine Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" Ende 2018. Auch 2019 ist sie in der zweiten Staffel der Kuppel-Show wieder am Start. 

Carina Spack aus Recklinghausen: Auch auf Instagram eine Größe

Doch die Recklinghäuserin ist nicht nur im Fernsehen unterwegs. Auch auf Instagram hat sie sich inzwischen eine Fangemeinde aufgebaut: Rund 115.000 Follower folgen Carina Spack, die gerne mal ausschläft, im sozialen Netzwerk. Hier lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben: Seien es Schnappschüsse aus dem Urlaub, Stories aus ihrem Privatleben oder heiße Werbebeiträge - die 23-Jährige ist hier sehr umtriebig

So hart trainiert Carina Spack aus Recklinghausen für ihren Traumkörper

Carina Spack geizt - wie oben zu sehen - nicht mit ihren Reizen. Doch für so einen Body ist natürlich auch das entsprechende Training nötig. Carina, die vielleicht sogar schon einen Mann an ihrer Seite hat, verriet uns vor dem Beginn der "Bachelor in Paradise"-Staffel 2019, wie hart sie für ihren Traumkörper arbeitet: "Ich war jetzt eine längere Zeit verletzt und konnte deshalb im Moment nicht so viel trainieren, aber normalerweise gehe ich sechsmal die Woche trainieren." 

Das macht Carina Spack aus Recklinghausen in ihrer Freizeit

Doch nicht nur im Fitnessstudio trifft man Carina Spack abseits des Fernsehers: "Ich bin sehr viel mit Freunden essen oder in Düsseldorf unterwegs und sonst sitze ich echt gerne beim Wimpern machen oder beim Friseur", berichtet die 23-Jährige auf Anfrage von 24VEST.de. 

Wenn man Carina, die sich im Mai noch vor Gericht verantworten musste, dabei mal zufällig über den Weg läuft, darf man sie übrigens gerne ansprechen: "Ich werde schon recht häufig erkannt und nach einem Foto gefragt. Es freut mich immer, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann."

Carina Spack aus Recklinghausen: Das ist ihr "richtiger Beruf"

Nicht nur durch Teilnahmen an Fernseh-Produktionen und Instagram-Kooperationen, sondern auch durch einen "richtigen Beruf" verdient Carina Spack ihre Brötchen: Wie sie uns auf Nachfrage verrät, arbeitet sie in ihrem gelernten Beruf als Tierarzthelferin in einer Herner Praxis

Auch unsere Kollgen von CityInfo.TV haben Carina Spack im März 2018 zu einem Interview getroffen: 

Am Dienstag (10.12.) wird es für Carina bei Bachelor in Paradise richtig ernst

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Zweite Chance für KiJuPa: Wird es dieses Mal klappen?
Zweite Chance für KiJuPa: Wird es dieses Mal klappen?
Amtliche Unwetterwarnung: Heftige Winde am Alpenrand - auch der Norden stark betroffen
Amtliche Unwetterwarnung: Heftige Winde am Alpenrand - auch der Norden stark betroffen

Kommentare