+

Speckhorn

Frau vertreibt Einbrecher

RECKLINGHAUSEN - Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 18 Uhr einen versuchten Einbruch auf der Reiffstraße beobachtet haben. Eine Anwohnerhin hatte der vermummten, jungen Mann aufgeschreckt, als dieser ein Fenster aufhebeln wollte. Der Täter flüchtete.

Die Polizei bittet nun um weitere Hinweise auf den Täter, der eine blaue Jacke getragen haben soll.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter Telefon 0800/2361 111 in Verbindung zu setzen.

Auf der Bochumer Straße hingegen konnten Einbrecher ihr Werk vollrichten. Sie sind am Mittwoch zwischen 10.30 Uhr und 19.20 Uhr durch die Balkontür in eine Wohnung eingedrungen. Dann durchsuchten sie die Zimmer. Ihr Beute: Bargeld.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
Bahnübergang in Herten ohne Ankündigung gesperrt - diesmal nicht nur für drei Tage
Bahnübergang in Herten ohne Ankündigung gesperrt - diesmal nicht nur für drei Tage
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  

Kommentare