Recklinghausen: Auf Tour mit dem Ordnungsamt | cityInfo.TV

Recklinghausen: Auf Tour mit dem Ordnungsamt | cityInfo.TV

Ein erstes Fazit nach dem ausgesprochenen Kontaktverbot: In Recklinghausen kann man dem größten Teil der Bürgerinnen und Bürger ein vorbildliches Verhalten attestieren. Das bestätigt das Ordnungsamt, das täglich Kontrollen abhält . Es gibt aber auch noch Ausnahmen. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Ruhrfestspiele Recklinghausen 2020: Absage für Sommer, doch Herbstfestival in Planung
Ruhrfestspiele Recklinghausen 2020: Absage für Sommer, doch Herbstfestival in Planung
Gladbecker (21) fährt betrunken sein Moped zu Schrott
Gladbecker (21) fährt betrunken sein Moped zu Schrott
Gemeinsam weniger einsam: Videochats gegen Isolation
Gemeinsam weniger einsam: Videochats gegen Isolation
Fortsetzung des Spielbetriebs wird immer unwahrscheinlicher
Fortsetzung des Spielbetriebs wird immer unwahrscheinlicher

Kommentare