Polizei Symbolbild
+
Die Polizei in Recklinghausen sucht nach der Sprengung eines Zigarettenautomaten nach Zeugen.

Am Stadion

Zigarettenautomat in Recklinghausen aufgesprengt - Polizei sucht Zeugen

  • Alina Meyer
    vonAlina Meyer
    schließen

Unbekannte Täter haben im Gewerbegebiet an der Straße Am Stadion einen Zigarettenautomaten aufgesprengt und den Inhalt erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei in Recklinghausen erst am Freitag mitteilte, hatte eine Zeugin bereits am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr einen lauten Knall gehört, allerdings nichts weiter festgestellt. Etwas später in der Nacht gegen 1.30 Uhr habe sie dann nochmals ein verdächtiges Geräusch wahrgenommen. Auf der Straße habe sie aber niemanden sehen können.

Polizei Recklinghausen sucht weitere Zeugen

Wie die Polizei später bemerkt hat, war in der Nacht ein Zigarettenautomaten aufgebrochen und dessen Inhalt gestohlen worden. Die Beamten suchen nun weitere Zeugen, die in der Nacht etwas Verdächtiges festgestellt haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können. Wer etwas über diesen Vorfall weiß, wird gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres wurde ein Zigarettenautomat aufgesprengt, damals an der Salentinstraße. Dank aufmerksamer Zeugen konnten die drei Tatverdächtigen ausfindig gemacht und festgenommen werden. Kürzlich hat Recklinghausens Polizeipräsidentin eine mögliche Straftat beobachtet. Ihre präzise Beobachtungsgabe führte zur Aufklärung.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Museen und Bücherei öffnen in Recklinghausen - erstes Konzert geplant
Museen und Bücherei öffnen in Recklinghausen - erstes Konzert geplant
Museen und Bücherei öffnen in Recklinghausen - erstes Konzert geplant
Vier Todesfälle und fünf Neuinfektionen - Inzidenz sinkt auf 35
Vier Todesfälle und fünf Neuinfektionen - Inzidenz sinkt auf 35
Vier Todesfälle und fünf Neuinfektionen - Inzidenz sinkt auf 35
Gute Nachrichten: Kangal Jonny ist wieder da - mit Video
Gute Nachrichten: Kangal Jonny ist wieder da - mit Video
Gute Nachrichten: Kangal Jonny ist wieder da - mit Video
Erste Lehrer in Recklinghausen werden geimpft
Erste Lehrer in Recklinghausen werden geimpft
Erste Lehrer in Recklinghausen werden geimpft
Illegales Autorennen gemeldet - Polizei sucht Zeugen
Illegales Autorennen gemeldet - Polizei sucht Zeugen
Illegales Autorennen gemeldet - Polizei sucht Zeugen

Kommentare