+
Zwei Jugendliche sind sexuell belästigt worden.

Exhibitionistischer Vorfall in Hochlar

Sexuell belästigt: Mann entblößt sich vor zwei Jugendlichen

Zwei Jugendliche sind in der vergangenen Nacht in Hochlar sexuell belästigt worden. Ein Mann entblößte sich vor ihnen.

  • Zwei junge Frauen (18/19) sind Donnerstagnacht auf einem Feldweg von einem Mann überrascht worden
  • Der Mann zog sich vor ihnen aus und belästigte sie sexuell
  • Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen

Eine 18-jährige aus Dortmund und eine 19-jährige aus Bochum sind Donnerstagnacht von einem ihnen unbekannten Mann sexuell belästigt worden.

Mann drehte sich um und zog seine Hose aus

Nach Angaben eines Polizeisprechers haben die jungen Frauen gegen Mitternacht an einem Feldweg an der Straße Hochbrink auf einer Bank gegessen, als ein Mann zunächst an ihnen vorbeiging. 

Nach Angaben der Zeuginnen drehte der Mann dann allerdings wieder um und ging zurück zu den jungen Frauen. Dann habe er laut Polizei seine Hose ausgezogen und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.

Polizei Recklinghausen gibt Täterbeschreibung heraus

Dann habe er sich in unbekannte Richtung entfernt. Die beiden Frauen informierten die Polizei über den exhibitionistischen Vorfall und beschrieben den Täter als etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß mit braunen Haaren. Er habe eine schwarze Jogginghose und eine dunkelgrüne Jacke getragen.

Die Polizei bittet um Hinweise durch mögliche Zeugen unter Tel. 0800 2361 111.

Eine Frau hat einen Exhibitionisten im März an der Schaumburgstraße mit Pfefferspray in die Flucht geschlagen.

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Februar am Busbahnhof von einem Mann unsittlich berührt worden. Der 31-Jährige soll unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden haben.

Signifikanter Rückgang: Die Zahl der angezeigten Straftaten am Busbahnhof ist laut Statistik im Vorjahr weiter gesunken.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus
So hoch ist die Zahl der aktuellen Coronavirus-Fälle im Kreis RE, Kinos dürfen öffnen
So hoch ist die Zahl der aktuellen Coronavirus-Fälle im Kreis RE, Kinos dürfen öffnen

Kommentare