Salentinstraße

Die nächste Vollsperrung kommt am 16. April

RECKLINGHAUSEN - Wieder einmal kommt es an der Salentinstraße zu Verkehrseinschränkungen. Aufgrund des A43-Ausbaus steht nun eine Vollsperrung an, allerdings nur für einen Tag.

Im Zuge der Bauarbeiten muss die Salentinstraße unterhalb der Autobahn voll gesperrt werden. Um die Verkehrseinschränkungen etwas abzufedern, wird die eigentlich voll gesperrte Querstraße währenddessen geöffnet. Allerdings wird nur eine Fahrbahn freigegeben. Eine Baustellenampel soll den Verkehr dort regeln.

Ab circa 18 Uhr wird die Querstraße wieder gesperrt und ist dann nur noch für Radfahrer und Fußgänger offen. Denn dann soll zumindest eine Fahrbahn auf der Salentinstraße wieder frei sein. Hier wird dann auch eine Baustellenampel zum Einsatz kommen.

Rubriklistenbild: © Jan Woitas (dpa-Zentralbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schock-Tat in Gelsenkirchen: Fahndung nach dem Täter - war 13-Jährige schon Opfer "Nummer sechs"?
Schock-Tat in Gelsenkirchen: Fahndung nach dem Täter - war 13-Jährige schon Opfer "Nummer sechs"?
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare