Suderwich

Unbekannter schlägt Autoscheibe ein

RECKLINGHAUSEN - Durch ein lautes Klirren wurden Anwohner der Straße Im Paßkamp in der Nacht zu Mittwoch aus dem Schlaf gerissen. Ein unbekannter Mann hatte die Scheibe eines Autos eingeschlagen. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen und Hinweise auf den Täter.

Gegen 1.30 Uhr war die Nachtruhe für die Suderwicher an der Straße Im Paßkamp vorbei. Um der Ursache für das laute Glasklirren auf den Grund zu gehen, schauten die Anwohner aus dem Fenster und beobachteten einen Mann, der sich in ein Auto beugte, das in einer Hausfahrt parkte. Zuvor hatte er offensichtlich die Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Der Unbekannte flüchtete in Richtung Bahngleise an der Lülfstraße. Die Besitzerin des aufgebrochenen Autos stellte fest, dass der Täter nichts entwendet hatte.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine dunkle Hautfarbe und normale Statur. Er trug einen Drei-Tage-Bart und einen Kapuzenpulli oder eine Jacke mit Kapuze.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben

Kommentare