Superstar Thomas Godoj

"Nicht allein" auf dem Weg zum Hit

RECKLINGHAUSEN. Dass Thomas Godojs neue Single „Nicht allein“ ein Ohrwurm ist, wissen die Recklinghäuser bereits seit dem Videodreh vor dem Rathaus. Am Freitag kam die CD in den Handel – und war zwischenzeitlich schon ausverkauft.

„Am Samstag mussten wir nachbestellen“, berichtet Thomas Franke, Verkaufsleiter bei „Media Markt“. „Seit Dienstag haben wir die Single allerdings wieder vorrätig.“ Die Platte habe sich sehr gut verkauft. „Natürlich gab es nicht den Ansturm wie bei ‚Love is you‘, aber der Titel läuft prima“, freut er sich. Ein Trend, den auch das Label „Sony Music“ bestätigt. „‚Nicht allein‘ war kurzfristig in sehr vielen Läden vergriffen“, sagt Raffi Wagner, Mitarbeiterin der Presseabteilung. „In den Sony-Trendcharts zeigt der Pfeil für Thomas Godoj nach oben.“ Die aktuellen Hitlisten erscheinen zwar erst zum Wochenende, „aber wir rechnen damit, dass die Single hoch einsteigt.“ Trotz seines Erfolgs bleibt Thomas Godoj „auf dem Teppich“. So überraschte er jetzt mit Freundin Jenny und Gitarrist Sebastian Netz die Fans beim „Rocklinghäuser Stammtisch“. Jeden Monat treffen sich Mitglieder der Thomas-Godoj-Community zum Klönen im „Hotel Wüller“. Mitten im Termindruck nahmen die beiden Musiker sich viel Zeit für Autogramme, Fotos und nette Gespräche mit den Fans.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Polizei meldet drei Einbrüche in Recklinghausen nach Wochenende
Polizei meldet drei Einbrüche in Recklinghausen nach Wochenende
Polizei meldet drei Einbrüche in Recklinghausen nach Wochenende
Nach Rauchentwicklung an der Feldstraße: Feuerwehr-Einsatz beendet
Nach Rauchentwicklung an der Feldstraße: Feuerwehr-Einsatz beendet
Nach Rauchentwicklung an der Feldstraße: Feuerwehr-Einsatz beendet
Marvin in Quarantäne - Vernehmungstermin zum wiederholten Mal geplatzt
Marvin in Quarantäne - Vernehmungstermin zum wiederholten Mal geplatzt
Marvin in Quarantäne - Vernehmungstermin zum wiederholten Mal geplatzt
Parkdruck im Westviertel wird erhöht
Parkdruck im Westviertel wird erhöht
Parkdruck im Westviertel wird erhöht
Kult-Imbiss in Recklinghausen schließt zum Jahresende - das sagt die Betreiberin zum Aus
Kult-Imbiss in Recklinghausen schließt zum Jahresende - das sagt die Betreiberin zum Aus
Kult-Imbiss in Recklinghausen schließt zum Jahresende - das sagt die Betreiberin zum Aus

Kommentare