Tierheim Recklinghausen bekommt neues Hundehaus, aber es fehlt noch Geld | cityInfo.TV

Tierheim Recklinghausen bekommt neues Hundehaus, aber es fehlt noch Geld | cityInfo.TV

Vor 13 Jahren wurde das Hundehaus auf dem Gelände des Tierheims Recklinghausen neu gebaut, doch schon nach kurzer Zeit folgte die Ernüchterung. Planungsfehler beschleunigten einen Verfall des Hauses. Zustand heute: Eigentlich nicht mehr nutzbar. Jetzt wurde die Baugenehmigung für ein neues Hundehaus erteilt, aber es fehlt noch Geld. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Wetter in NRW: Hitzewelle baut sich auf - es wird heiß
Wetter in NRW: Hitzewelle baut sich auf - es wird heiß
Bochum baut Strand mitten in der Stadt - und will Coronapartys damit ein Ende setzen
Bochum baut Strand mitten in der Stadt - und will Coronapartys damit ein Ende setzen
Kommunalwahl im Kreis Recklinghausen: Fünf Fragen an Landratskandidat Bodo Klimpel
Kommunalwahl im Kreis Recklinghausen: Fünf Fragen an Landratskandidat Bodo Klimpel
Europa-League auf Schalke: Polizei rechnet nicht mit Problemen - Inter Mailand trifft auf Getafe
Europa-League auf Schalke: Polizei rechnet nicht mit Problemen - Inter Mailand trifft auf Getafe
Kommunalwahl: Die "PARTEI" will in Marl jetzt doch an die Macht – ganz im Ernst
Kommunalwahl: Die "PARTEI" will in Marl jetzt doch an die Macht – ganz im Ernst

Kommentare