BVB-Spieler im Surftraining

Philipp und Toljan suchen in LA die perfekte Welle

DORTMUND/LOS ANGELES - Einen Foto-Termin der angenehmen Art erleben Maximilian Philipp und Jeremy Toljan am Santa Monica Bay. Die BVB-Spieler machen ihre ersten Schritte auf dem Surfbrett. Hier gibt es die Bilder und ein Video.

Nach einer kurzen Einführung durch einen Surf-Trainer geht es direkt ins Wasser. "Am Anfang dachte ich schon, ich blamiere mich hier vollkommen, aber ich habe es gar nicht so schlecht gemacht. Ich bin zufrieden", sagte Philipp.

Auch Jeremy Toljan stand zum ersten Mal auf einem Surfbrett. "Das war gut, hat Spaß gemacht. Die Wellen sind größer, als man denkt. Cool."

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Karnevals-Geheimnis gelüftet: Das ist das neue Stadtprinzenpaar in Herten
Karnevals-Geheimnis gelüftet: Das ist das neue Stadtprinzenpaar in Herten
Mit Dekoration und Party: Der Handel bereitet sich auf die umsatzstärkste Zeit vor 
Mit Dekoration und Party: Der Handel bereitet sich auf die umsatzstärkste Zeit vor 
Mann stürzt auf der Flucht vor der Polizei etwa 15 Meter in die Tiefe
Mann stürzt auf der Flucht vor der Polizei etwa 15 Meter in die Tiefe
Neue Technik in Datteln: Am Betriebshof kann bald ohne Bargeld bezahlt werden
Neue Technik in Datteln: Am Betriebshof kann bald ohne Bargeld bezahlt werden
Die nächste Sporthalle in Marl wird zur Baustelle
Die nächste Sporthalle in Marl wird zur Baustelle

Kommentare