+
Marius Wolf von Borussia Dortmund steht vor einem Wechsel zu Hertha BSC.

Borussia Dortmund

BVB-Star Marius Wolf vor Wechsel zu Hertha BSC – alle Transfer-News

Hertha BSC schnappt sich offenbar BVB-Star Marius Wolf. Borussia Dortmund will ihn verleihen, alle Transfer-News gibt's hier.

Dortmund – Borussia Dortmund kann für die kommende Saison wohl noch einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste streichen. Hertha BSC schnappt sich offenbar die Dienste von BVB-Star Marius Wolf, wie wa.de* berichtet.

Der 24-jährige Wolf konnte sich beim BVB zuletzt nicht durchsetzen. Beim blamablen 1:3 gegen Union Berlin am vergangenen Samstag, bei dem es zu Ausschreitungen im BVB-Block gekommen ist, blieb er zum dritten Mal in Folge in der aktuellen Bundesliga-Saison ohne Einsatzzeiten, heißt es auf wa.de*.

Dabei hoffe man beim BVB aber wohl weiterhin auf einen Verbleib von Raphael Guerreiro. Der Portugiese stünde wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Pkw-Fahrer (21) verletzt - Straße zwei Stunden voll gesperrt
Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Pkw-Fahrer (21) verletzt - Straße zwei Stunden voll gesperrt
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Haben vier Jugendliche das Feuer gelegt?
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Haben vier Jugendliche das Feuer gelegt?
Jungen aus Marl schütten Rattengift in Spielplatz-Sandkasten
Jungen aus Marl schütten Rattengift in Spielplatz-Sandkasten
Die „Moselbach-Alm“ im Stadtpark ist ein Erfolg - und so geht's nun weiter
Die „Moselbach-Alm“ im Stadtpark ist ein Erfolg - und so geht's nun weiter

Kommentare