Die Trainer Marco Rose (r.) und Edin Terzic beim DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Gladbach und dem BVB.
+
Marco Rose (r.) löst zur kommenden Saison Edin Terzic als Trainer des BVB ab.

Zwei Trainer bei Borussia Dortmund

BVB-Dilemma mit Marco Rose: Plötzlich droht der große Knall wegen Edin Terzic

Marco Rose übernimmt im Sommer als neuer Trainer beim BVB. Die Konstellation mit Edin Terzic könnte für Zündstoff sorgen.

Dortmund - Dass Marco Rose (44) im Sommer 2021 neuer Cheftrainer von Borussia Dortmund* wird, hat Edin Terzic (38) eigentlich akzeptiert. Die neue Situation birgt aber viel Konfliktpotential, wie RUHR24.de* berichtet.

Der aktuelle Interimscoach muss seinen Platz räumen, seine neue Rolle ist noch unklar. Unter dem neuen Trainer Marco Rose droht dem BVB Ärger um Edin Terzic*.

Dass der neue Coach seine Assistenten aus Gladbach mitbringt, verkompliziert die Lage zudem. BVB-Legende Kevin Großkreutz (32) etwa meint: „Ich bin gespannt, ob das klappt. Ich kann es mir eigentlich nicht so vorstellen.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Guter Abend trotz BVB-Niederlage gegen Augsburg
Guter Abend trotz BVB-Niederlage gegen Augsburg
Guter Abend trotz BVB-Niederlage gegen Augsburg
Knauff wahrt Dortmunds Mini-Chance: 3:2-Sieg in Stuttgart
Knauff wahrt Dortmunds Mini-Chance: 3:2-Sieg in Stuttgart
Knauff wahrt Dortmunds Mini-Chance: 3:2-Sieg in Stuttgart
Evonik gibt Dauerkarten-Inhabern Fotoband "Das Double" dazu
Evonik gibt Dauerkarten-Inhabern Fotoband "Das Double" dazu
Evonik gibt Dauerkarten-Inhabern Fotoband "Das Double" dazu
Arnd Zeigler gibt den Assistenten für BVB-Maskottchen Emma
Arnd Zeigler gibt den Assistenten für BVB-Maskottchen Emma
Arnd Zeigler gibt den Assistenten für BVB-Maskottchen Emma

Kommentare