Schwarzgelbe Silvesterfeiern

So sind die BVB-Spieler ins neue Jahr gerutscht

DORTMUND - Frohes Neues! Auf der ganzen Welt verteilt sind die BVB-Spieler in der Nacht zu Montag ins Jahr 2018 gerutscht. Wir haben die Silvesterwünsche in Bildern zusammengefasst.

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann:

Andrey Yarmolenko und seine Frau Inna: Julian Weigl und seine Freundin Sarah Richmond:Marc Bartra und seine Frau Melissa:Roman Bürki:Roman Weidenfeller und seine Frau Lisa:Shinji Kagawa:Lukasz Piszczek und seine Frau Ewa:Erik Durm:Andre Schürrle und seine Freundin Anna Sharypova:Mahmoud Dahoud:

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Festnahme, Blutprobe, 150 Personen überprüft: Polizei greift an mehreren Stellen in Herten zu
Festnahme, Blutprobe, 150 Personen überprüft: Polizei greift an mehreren Stellen in Herten zu
Die Stadt Marl sperrt den Verkehr aus der Blumensiedlung aus
Die Stadt Marl sperrt den Verkehr aus der Blumensiedlung aus
In Herten wird Lidl bald einen Riesen-Markt eröffnen - doch es gibt Ärger
In Herten wird Lidl bald einen Riesen-Markt eröffnen - doch es gibt Ärger
Bahn-Pendler müssen sich umstellen: Neuer Fahrplan ab 15. Dezember - VRR erwägt Nachbesserungen
Bahn-Pendler müssen sich umstellen: Neuer Fahrplan ab 15. Dezember - VRR erwägt Nachbesserungen
Bewaffnet und maskiert: An diesen Orten haben die Täter bisher zugeschlagen
Bewaffnet und maskiert: An diesen Orten haben die Täter bisher zugeschlagen

Kommentare