Tochter geboren

BVB-Kapitän Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann im Baby-Glück

Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann befinden sich im Baby-Glück: Am Samstagabend ist die gemeinsame Tochter auf die Welt gekommen.

Der Verein teilte am Sonntagmittag via Twitter mit, dass es Mutter und Kind gut gehe. Am Abend postete der 29-Jährige auf Instagram ein Foto seiner "kleinen Prinzessin". Noch geheim ist der Name.

Reus war aufgrund der bevorstehenden Geburt am Samstag freigestellt worden und verpasste das BVB-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.

"Wichtiger als ein Fußballspiel"

"Ich kann das verstehen, das ist wichtiger ist als ein Fußballspiel, finde ich", zeigte Trainer Lucien Favre Verständnis. "Gerade beim ersten Kind gibt es noch Sachen, die noch wichtiger sind als Fußball", hatte BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärt.

Pünktlich zum Liga-Gipfel beim FC Bayern München (Samstag, 18.30 Uhr) wird Reus in die Dortmunder Startelf zurückkehren.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug

Kommentare