Vertrag beim BVB lief aus

Ehefrau Ann-Kathrin verrät: Entscheidung über Zukunft von Mario Götze gefallen

Seit acht Wochen ist Ex-BVB-Star Mario Götze jetzt vereinslos. Nun spricht Ehefrau Ann-Kathrin über seine berufliche Zukunft.

  • Mario Götze musste Ende Juni den BVB verlassen – seitdem ist er vereinslos.
  • Wohin die Reise für den Fußballer geht, blieb lange Zeit ungewiss.
  • Nun hat seine Ehefrau Ann-Kathrin auf Instagram verraten, wie es für den ehemaligen Star von Borussia Dortmund weitergehen wird.

Dortmund – Könnte die Entscheidung über die Zukunft von Mario Götze (28) schon längst gefallen sein? Seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze (30) machte nun auf Instagram einige Andeutungen, wie es mit dem ehemaligen BVB-Star beruflich weitergehen könnte, berichtet *RUHR24.de.

Name

Mario Götze

Geboren

3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Memmingen

Ehefrau

Ann-Kathrin Brömmel (verh. 2018)

Kinder

Rome Götze (Juni 2020)

Mario Götze: Ex-BVB-Star im Juni Vater geworden – erstes gemeinsames Kind mit Ehefrau Ann-Kathrin

In den vergangenen Wochen wurde es still um den ehemaligen BVB-Profi. Mario Götze machte zwischenzeitlich eher mit der Geburt seines Kindes Rome Schlagzeilen, als mit seinem fußballerischen Talent.

Lange Zeit war seine berufliche Zukunft ungewiss, denn seit seiner Verabschiedung beim BVB ist der 28-Jährige vereinslos. Bis jetzt, wie es scheint.

Mario Götze: Zukunft vom Ex-BVB-Star ungewiss – Ann-Kathrin Götze gibt erste Hinweise auf Transfer

Auf Instagram beantwortete Ehefrau Ann-Kathrin Fragen ihrer Follower. Auch wenn die Influencerin hauptsächlich Fragen über die ersten Monate mit Baby Rome beantwortete, reagierte die 30-Jährige auch auf eine brisante Frage zu der Zukunft ihres Ehemannes (alle BVB-Artikel auf RUHR24.de).

Auf die Frage, wo ihr Mann in der nächsten Saison Fußball spielen wird, antwortete die Influencerin mit einem Finger an den Lippen und den Worten, dass sie das noch nicht verraten darf. Scheint, als ob die Zukunft von Mario Götze bereits vertraglich geregelt wäre (alles zu Ann-Kathrin Götze auf RUHR24.de).

Mario und Ann-Kathrin Götze sind seit über zehn Jahren ein Paar. Im Sommer 2018 läuteten die Hochzeitsglocken. Das private Glück wurde im Juni 2020 durch Baby Rome gekrönt.

Mario Götze: Transfer innerhalb der Bundesliga offenbar ausgeschlossen

Zuletzt kristallisierte sich nur heraus, dass Mario Götze keinen Transfer innerhalb der Bundesliga anstrebt. Dabei soll Hertha BSC stark am Weltmeister von 2014 interessiert gewesen sein.

Mithilfe der Millionen von Investor Lars Windhorst (43) wäre eine Verpflichtung für die "Alte Dame" sogar im Bereich des Möglichen gewesen. Noch dazu hätte die deutsche Hauptstadt Ann-Kathrin mit Sicherheit gereizt.

Mario Götze: Ehefrau Ann-Kathrin will nicht zu weit vom weg vom Puls der Zeit sein

Dass die 30-Jährige ein gewichtiges Wort bei dem nächsten Verein mitzureden hat, zeigten schon die vergangenen Gerüchte. Zwar ist mittlerweile klar, dass Mario Götze einen Transfer ins Ausland anpeilt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happy sunday from my family to yours

Ein Beitrag geteilt von - (@annkathringotze) am

Doch da kommen offenbar selbst manche Top-Klubs nicht infrage. Schließlich will Influencerin Ann-Kathrin Götze nicht zu weit weg vom Puls der Zeit sein.

Mario Götze: AS Monaco mit Trainer Niko Kovac angeblich an Transfer interessiert

Stellt sich nur noch die Frage, was am Ende übrig bleibt. Die AS Monaco mit dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Niko Kovac (48) wäre mit dem Fürstentum alles andere als öde für Ann-Kathrin. 

Ob Mario Götze die französische Liga aber reizt, erscheint unklar. Lange warten müssen seine Anhänger aber offenbar nicht. Das machte seine Frau nun mehr als deutlich. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Bernd Thissen/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

BVB-Beben: Trainer Lucien Favre vor dem Aus? Zwei Entscheidungen fliegen ihm um die Ohren
BVB-Beben: Trainer Lucien Favre vor dem Aus? Zwei Entscheidungen fliegen ihm um die Ohren
BVB-Beben: Trainer Lucien Favre vor dem Aus? Zwei Entscheidungen fliegen ihm um die Ohren
Özil-Hammer in der Premier League: Spielt er nie wieder für den FC Arsenal? „Es zerstört die Seele“
Özil-Hammer in der Premier League: Spielt er nie wieder für den FC Arsenal? „Es zerstört die Seele“
Özil-Hammer in der Premier League: Spielt er nie wieder für den FC Arsenal? „Es zerstört die Seele“
Bayern-Neuzugang Choupo-Moting: Kleiner Seitenhieb gegen München?
Bayern-Neuzugang Choupo-Moting: Kleiner Seitenhieb gegen München?
Bayern-Neuzugang Choupo-Moting: Kleiner Seitenhieb gegen München?
„Es ist versprochen“: Lothar Matthäus will bei Arminia Bielefeld trainieren
„Es ist versprochen“: Lothar Matthäus will bei Arminia Bielefeld trainieren
„Es ist versprochen“: Lothar Matthäus will bei Arminia Bielefeld trainieren
Gladbach bei Inter Mailand im Live-Ticker: Borussia-Coach Rose ohne Quintett - Inter mit Corona-Sorgen
Gladbach bei Inter Mailand im Live-Ticker: Borussia-Coach Rose ohne Quintett - Inter mit Corona-Sorgen
Gladbach bei Inter Mailand im Live-Ticker: Borussia-Coach Rose ohne Quintett - Inter mit Corona-Sorgen

Kommentare