Simon Dirmeier kehrt zu SW Meckinghoven zurück.
+
Simon Dirmeier kehrt zu SW Meckinghoven zurück.

Fußball

Der nächste Zugang: SW Meckinghoven hat eine komplett neue Elf zusammen 

  • Klaus Karickas
    vonKlaus Karickas
    schließen

Einen weiteren Neuzugang kann Dattelns Fußball-A-Ligist SW Meckinghoven vermelden. Der Allrounder spielte zuletzt in der Bezirksliga für Teutonia SuS Waltrop.

  • Der elfte Zugang: SW Meckinghoven holt Simon Dirmeier
  • "Er kann uns weiterhelfen", sagt der Sportliche Leiter Nico Thoneick
  • Sechs Spieler verlassen den A-Kreisligisten

Simon Dirmeier, der schon in der Saison 2018/2019 das Trikot von SW Meckinghoven getragen hat, kehrt vom Bezirksligisten Teutonia SuS Waltrop zurück an die Böckenheckstraße.

„Ich bin froh darüber, dass Simon wieder zu uns zurück kommt. Er ist ein vielseitiger Spieler und ich bin mir sicher, dass er uns sportlich in der neuen Saison weiterhelfen kann“, lobt Meckinghovens Sportlicher Leiter Nico Thoneick den 23-jährigen Allrounder, der nach Auskunft von Thoneick in Waltrop „eine schwierige Saison hinter sich hat.“

Zuvor hatte der Dattelner A-Kreisligist bereits die Torhüter Max Halberstadt (DJK Sportfreunde Datteln) und Ricardo Homfeldt sowie Levent Alanyali, Kaan Özcan, Salih Karaca (alle Kültürspor Datteln), Ali Demirkiran (Westfalia Vinnum), Roy Breilmann (VfB Habinghorst), Dennis Kämerow (Spvgg. Erkenschwick) und Luka Schneider (SuS Olfen U19) präsentiert. Zudem rückt Dennis Huld aus der eigenen A-Jugend auf. Mit Nedim Caliskan (VfB Waltrop), André Klaus (GW Erkenschwick), Philipp Klein, Tom Judwerschat, Fabian Schmülling (Borussia Ahsen) und Maurice Amouzou (Ziel unbekannt) verlassen sechs Spieler den A-Kreisligisten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kommunalwahl in Waltrop: Das sind die Bewerber/innen für das Bürgermeisteramt
Kommunalwahl in Waltrop: Das sind die Bewerber/innen für das Bürgermeisteramt
Antrag auf Bürgschaft von Schalke 04 stößt auf heftige Kritik von Ex-Innenminister: „Die Steuerzahler sollten auf keinen Fall...“
Antrag auf Bürgschaft von Schalke 04 stößt auf heftige Kritik von Ex-Innenminister: „Die Steuerzahler sollten auf keinen Fall ...“
Aus heiterem Himmel: Mann tritt Bekannten und fährt wieder davon
Aus heiterem Himmel: Mann tritt Bekannten und fährt wieder davon
"Tammy" - Ein Tagebuch zur Selbstfindung
"Tammy" - Ein Tagebuch zur Selbstfindung
Falschparker verwarnt: Dann rast der Transporter auf die Ordnungskräfte zu
Falschparker verwarnt: Dann rast der Transporter auf die Ordnungskräfte zu

Kommentare