Kreisliga A2

Spiel in Ahsen ist abgesagt

DATTELN. - Zwangspause für Tabellenführer Teutonia SuS Waltrop: Das Spiel beim SV Borussia Ahsen, wo am Sonntag eigentlich die Elf von Trainer Nik Braun spielen sollte, wurde bereits

„Wir konnten unter der Woche auch nicht auf dem Platz trainieren. Der Rasen steht dermaßen unter Wasser, dass man ihn noch nicht einmal mit normalen Schuhen betreten kann. An ein Spiel ist also nicht zu denken“, sagt Ahsens Trainer Marcel Peters. Die Ahsener wollen das Spiel nun auf den Gründonnerstag (18. April) verlegen. Bis ein Termin gefunden ist, kann es aber noch einige Tage dauern. Fest steht, dass die Waltroper Tabellenführer bleiben, denn auch die Partie von Verfolger Genclikspor Recklinghausen (gegen DJK Spvgg. Herten) wurde bereits abgesagt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Penny-Räuber noch flüchtig, Leonardo DiCaprio - Dreh in OE, Illegales Autorennen, A43-Ausbau geht weiter, 6000 Raser erwischt
Penny-Räuber noch flüchtig, Leonardo DiCaprio - Dreh in OE, Illegales Autorennen, A43-Ausbau geht weiter, 6000 Raser erwischt
Leonardo DiCaprio-Story zum 45. Geburtstag: Spuren des Weltstars führen nach Oer-Erkenschwick
Leonardo DiCaprio-Story zum 45. Geburtstag: Spuren des Weltstars führen nach Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Vandalismus in Herten: Nagelneue Sitzgruppe schon beschmiert und beschädigt
Vandalismus in Herten: Nagelneue Sitzgruppe schon beschmiert und beschädigt
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft

Kommentare