+
Kenan Sehic kehrt von Teutonia SuS Waltrop zur DJK SF Datteln zurück.

Fußball

DJK SF Datteln vermeldet die beiden ersten Winter-Neuzugänge

  • schließen

Zwei Neuverpflichtungen in der Winterpause vermeldet der B-Kreisligist DJK Sportfreunde Datteln.

So wird sich Kevin Hönscheidt der DJK SF anschließen. Der 20-Jährige spielte zuletzt beim SV Hochlar 28, zog aber aus privaten Gründen nach Datteln. "Ihn können wir im Mittelfeld gut gebrauchen", sagt Dattelns Sportlicher Leiter Philipp Liese.

Zu Saisonbeginn war Kenan Sehic von der DJK SF zu Teutonia SuS Waltrop gewechselt. Er kehrt nun zurück. "Kenan hat dort zu wenig gespielt", erklärt Liese.

Mit zwei weiteren Kandidaten ist Liese noch in Kontakt. „Bei dem einen sieht’s gut aus“, sagt der Sportliche Leiter der DJK SF, kann den Namen aber noch nicht verraten. „Wir hoffen, dass wir uns noch ein wenig breiter aufstellen können.“

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Unfassbare Tat an Tankstelle in Gelsenkirchen: Polizei fahndet nach zwei Männern - Zusammenhang mit früherem Vorfall?
Unfassbare Tat an Tankstelle in Gelsenkirchen: Polizei fahndet nach zwei Männern - Zusammenhang mit früherem Vorfall?
Baugrundstück ist wieder zugewachsen - das passiert jetzt an der Ewaldstraße 
Baugrundstück ist wieder zugewachsen - das passiert jetzt an der Ewaldstraße 
In Waltrop gibt's jetzt einen Mietspiegel: Ein Fachmann erklärt, warum das sinnvoll ist 
In Waltrop gibt's jetzt einen Mietspiegel: Ein Fachmann erklärt, warum das sinnvoll ist 
Zechengelände wieder im Fokus: Illegale Rennen, nächtliche Gelage, viele Verstöße 
Zechengelände wieder im Fokus: Illegale Rennen, nächtliche Gelage, viele Verstöße 
Coronavirus: Nur noch 37 aktuelle Fälle im Kreisgebiet, Mehrwertsteuersatz in der Gastronomie sinkt
Coronavirus: Nur noch 37 aktuelle Fälle im Kreisgebiet, Mehrwertsteuersatz in der Gastronomie sinkt

Kommentare