+
Kenan Sehic kehrt von Teutonia SuS Waltrop zur DJK SF Datteln zurück.

Fußball

DJK SF Datteln vermeldet die beiden ersten Winter-Neuzugänge

  • schließen

Zwei Neuverpflichtungen in der Winterpause vermeldet der B-Kreisligist DJK Sportfreunde Datteln.

So wird sich Kevin Hönscheidt der DJK SF anschließen. Der 20-Jährige spielte zuletzt beim SV Hochlar 28, zog aber aus privaten Gründen nach Datteln. "Ihn können wir im Mittelfeld gut gebrauchen", sagt Dattelns Sportlicher Leiter Philipp Liese.

Zu Saisonbeginn war Kenan Sehic von der DJK SF zu Teutonia SuS Waltrop gewechselt. Er kehrt nun zurück. "Kenan hat dort zu wenig gespielt", erklärt Liese.

Mit zwei weiteren Kandidaten ist Liese noch in Kontakt. „Bei dem einen sieht’s gut aus“, sagt der Sportliche Leiter der DJK SF, kann den Namen aber noch nicht verraten. „Wir hoffen, dass wir uns noch ein wenig breiter aufstellen können.“

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?

Kommentare