Fußball: Hallenstadtmeisterschaft

Die Endrunden-Gruppen stehen

DORSTEN - Die Vorrunde der Dorstener Hallenstadtmeisterschaft hat am Samstag die ein oder ander Überraschung geliefert. Wulfen und Gahlen sind raus, SuS Hervest trotz einer 1:7-Klatsche gegen Altendorf noch mit dabei.

In Gruppe A setzte sich etwas überraschend der BVH Dorsten durch. Der SV Hardt hatte Mühe und kam nur dank des besseren Torverhältnisses weiter. Lembeck hatte knapp das Nachsehen, Wulfen konnte nur im ersten Spiel gegen die Hardt punkten.

Vorrunde

Gruppe A

BW Wulfen - SV Hardt3:3

SV Lembeck - BVH Dorsten4:4

BW Wulfen - SV Lembeck2:3

SV Hardt - BVH Dorsten2:5

BVH Dorsten - BW Wulfen5:3

SV Hardt - SV Lembeck5:2

1. BVH Dorsten3 2 1 0 14:9 7

2. SV Dorsten-Hardt3 1 1 1 10:10 4

3. SV SW Lembeck3 1 1 1 9:11 4

4. 1. SC BW Wulfen3 0 1 2 8:11 1

Favorit Schermbeck gab sich in Gruppe B keine Blöße, doch dahinter bewies Grün-Weiß Barkenberg einmal mehr seine Hallen-Qualitäten und kegelte den TuS Gahlen aus dem Turnier.

Gruppe B

TuS Gahlen - SV Schermbeck1:2

GW Barkenberg - FC RW Dorsten6:2

TuS Gahlen - GW Barkenberg2:4

SV Schermbeck - FC RW Dorsten7:3

FC RW Dorsten - TuS Gahlen3:5

SV Schermbeck - GW Barkenberg6:4

1. SV Schermbeck3 3 0 0 15:8 9

2. SuS GW Barkenberg3 2 0 1 14:10 6

3. TuS Gahlen3 1 0 2 8:9 3

4. FC RW Dorsten3 0 0 3 8:18 0

In Gruppe C ließ Hervest gegen Altendorf schnell die Köpfe hängen, doch ein 6:2 über Rhade reichte doch noch zum Weiterkommen.

Gruppe C

SV Altendorf - SuS Hervest7:1

SSV Rhade - SV Altendorf1:2

SuS Hervest - SSV Rhade6:2

1. SV Altendorf-Ulfkotte2 2 0 0 9:2 6

2. SuS Hervest-Dorsten2 1 0 1 7:9 3

3. SSV Rhade2 0 0 2 3:8 0

Damit ergeben sich für die Endrunde am Sonntag folgende Gruppen und Spielzeiten:

Endrunde

Gruppe A

RW Deuten - BVH Dorsten12.00h

GW Barkenberg- SV Altendorf12.46h

RW Deuten - GW Barkenberg13.32h

BVH Dorsten- SV Altendorf14.18h

SV Altendorf - RW Deuten15.04h

BVH Dorsten - GW Barkenberg15.50h

Gruppe B

Eintracht Erle - SV Hardt12.23h

SV Schermbeck - SuS Hervest13.09h

Eintracht Erle - SV Schermbeck13.55h

SV Hardt - SuS Hervest14.41h

SuS Hervest - Eintracht Erle15.27h

SV Hardt - SV Schermbeck16.13h

Halbfinale

1. Endrunde A - 2. Endrunde B16.40h

1. Endrunde B - 2. Endrunde A17.03h

Spiel um Platz drei

Verlierer HF 1 - Verlierer HF 217.30h

Finale

Gewinner HF 1 - Gewinner HF 217.53h

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach kreativem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten: Stephan Brandner verhöhnt Demonstranten
Nach kreativem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten: Stephan Brandner verhöhnt Demonstranten
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Karnevals-Geheimnis gelüftet: Das ist das neue Stadtprinzenpaar in Herten
Karnevals-Geheimnis gelüftet: Das ist das neue Stadtprinzenpaar in Herten
A43-Ausbau: Meilenstein im Kreuz Recklinghausen – A2 wieder dreispurig
A43-Ausbau: Meilenstein im Kreuz Recklinghausen – A2 wieder dreispurig
Mehr als 80 Tannen verschwunden: Wer hat die Weihnachtsbäume in Gelsenkirchen-Buer gestohlen?
Mehr als 80 Tannen verschwunden: Wer hat die Weihnachtsbäume in Gelsenkirchen-Buer gestohlen?

Kommentare