Amateurfußball

Alexander Enke vom Hombrucher SV tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Im vergangenen Jahr noch mit dem FC Brünninghausen in der Oberliga, spielertrainert er nun die Landesliga-Truppe vom Hombrucher SV. Alexander Enke tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag.

Alexander Enke bildet zusammen mit Sebastian Didion das Trainerteam beim Fußball-Landesligisten Hombrucher SV. Der könnte sogar noch in die Westfalenliga aufsteigen, doch so richtig glauben sie in Hombruch wegen der schwankenden Leistungen zuletzt selbst nicht mehr dran.

Spieltagstipp von der Landes- bis zur Oberliga

Heute tippt er für uns den Ostermontagsspieltag von der Landes- bis zur Oberliga. Die Bezirksliga hat spielfrei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Notausgabe wegen technischer Störung: Hier finden Sie die komplette Tageszeitung als ePaper
Notausgabe wegen technischer Störung: Hier finden Sie die komplette Tageszeitung als ePaper
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Nein zu Datteln - Ja zu Olfen: Dieses Autohaus gibt seinen Standort auf
Nein zu Datteln - Ja zu Olfen: Dieses Autohaus gibt seinen Standort auf
Gute Nachrichten aus Düsseldorf: Käthe-Kollwitz-Gesamtschule wird "Talentschule"
Gute Nachrichten aus Düsseldorf: Käthe-Kollwitz-Gesamtschule wird "Talentschule"

Kommentare