Amateurfußball

Alexander Enke vom Hombrucher SV tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Im vergangenen Jahr noch mit dem FC Brünninghausen in der Oberliga, spielertrainert er nun die Landesliga-Truppe vom Hombrucher SV. Alexander Enke tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag.

Alexander Enke bildet zusammen mit Sebastian Didion das Trainerteam beim Fußball-Landesligisten Hombrucher SV. Der könnte sogar noch in die Westfalenliga aufsteigen, doch so richtig glauben sie in Hombruch wegen der schwankenden Leistungen zuletzt selbst nicht mehr dran.

Spieltagstipp von der Landes- bis zur Oberliga

Heute tippt er für uns den Ostermontagsspieltag von der Landes- bis zur Oberliga. Die Bezirksliga hat spielfrei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Gewalt in der Kreisliga: GW Erkenschwick will Zeichen setzen
Gewalt in der Kreisliga: GW Erkenschwick will Zeichen setzen
Von wegen Rentenalter: Pfarrer Jürgen Quante arbeitet auch mit 71 noch rund um die Uhr
Von wegen Rentenalter: Pfarrer Jürgen Quante arbeitet auch mit 71 noch rund um die Uhr
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Weil ihm die Fahrweise einer Frau missfiel, griff ein Mann zu ganz rabiaten Methoden
Weil ihm die Fahrweise einer Frau missfiel, griff ein Mann zu ganz rabiaten Methoden
Politiker aus dem Kreistag üben scharfe Kritik am RVR
Politiker aus dem Kreistag üben scharfe Kritik am RVR

Kommentare