Amateurfußball

Alexander Enke vom Hombrucher SV tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Im vergangenen Jahr noch mit dem FC Brünninghausen in der Oberliga, spielertrainert er nun die Landesliga-Truppe vom Hombrucher SV. Alexander Enke tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag.

Alexander Enke bildet zusammen mit Sebastian Didion das Trainerteam beim Fußball-Landesligisten Hombrucher SV. Der könnte sogar noch in die Westfalenliga aufsteigen, doch so richtig glauben sie in Hombruch wegen der schwankenden Leistungen zuletzt selbst nicht mehr dran.

Spieltagstipp von der Landes- bis zur Oberliga

Heute tippt er für uns den Ostermontagsspieltag von der Landes- bis zur Oberliga. Die Bezirksliga hat spielfrei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Verzögerung: Martin-Luther-Straße wieder in beiden Richtungen befahrbar 
Nach Verzögerung: Martin-Luther-Straße wieder in beiden Richtungen befahrbar 
Missbrauchs-Prozess gegen Mann aus Datteln: Urteil verzögert sich - aus diesem Grund
Missbrauchs-Prozess gegen Mann aus Datteln: Urteil verzögert sich - aus diesem Grund
Sancho vor BVB-Abgang? Spitzenteam soll Kontakt aufgenommen haben - astronomische Ablöse steht im Raum
Sancho vor BVB-Abgang? Spitzenteam soll Kontakt aufgenommen haben - astronomische Ablöse steht im Raum
Die besten Bilder vom "Fest der Feste" der Poahlbürger
Die besten Bilder vom "Fest der Feste" der Poahlbürger
Bombige Stimmung beim Pyjamaball 2020 in Waltrop
Bombige Stimmung beim Pyjamaball 2020 in Waltrop

Kommentare