Amateurfußball

Dimitrios Kalpakidis vom Kirchhörder SC tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Vergangenes Jahr noch Aufstiegstrainer in Schüren, jetzt Spieler beim Westfalenliga-Konkurrenten Kirchhörder SC. Dimitrios Kalpakidis tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag.

Dimitrios Kalpakidis ist noch lange nicht satt. Im Gegenteil: Der ehemalige Aufstiegstrainer vom BSV Schüren und aktuelle Spieler vom Kirchhörder SC hat noch viel vor: "Dieses Jahr in Kirchhörder hat gut getan, um abzuschalten von der Trainerverantwortung", sagt Kalpakidis im Gespräch mit dieser Redaktion, "aber in der kommenden Saison hätte ich schon wieder Bock, Trainer zu sein." Heißt auch: Für den KSC steht er ab Sommer nicht mehr zur Verfügung - ist stattdessen offen "für ein neues Projekt."

Erst einmal Abstiegskampf

Zunächst aber steht ohnehin nochmal Abstiegskampf auf dem Programm. Am Sonntag spielt der KSC in Hordel. Vorher hat Kalpakidis sich aber die Zeit genommen, den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag durchzutippen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
100 neue Jobs an der Werkstraße - Harry-Brot will sich in Oer-Erkenschwick ansiedeln
100 neue Jobs an der Werkstraße - Harry-Brot will sich in Oer-Erkenschwick ansiedeln

Kommentare