Amateurfußball

Thomas Gerner (früher Wickede und Mengede) tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Thomas Gerner war Trainer bei Mengede 08/20 und Westfalia Wickede und kennt sich im Dortmunder Fußball bestens aus. Heute tippt er den Bezirksliga- bis Oberliga-Spieltag vom 5. Mai.

Thomas Gerner wurde mit Mengede 08/20 Hallenfußball-Stadtmeister, ging dann nach Wickede und zu Beginn der aktuellen Saison nach Sodingen. Dort endete sein Engagement im Oktober 2018 abrupt und ohne echte Begründung.

Spieltagstipp von der Bezirks- bis zur Oberliga

Im Dortmunder Fußball kennt er sich bestens aus, nennt zahlreiche Trainer und Spieler seine Freunde. Wie er die Dortmunder Spiele vom kommenden Wochenende tippt, seht ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Bahnhof Sinsen nach Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben - Frau geriet unter Zug
Bahnhof Sinsen nach Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben - Frau geriet unter Zug

Kommentare