Amateurfußball

Thomas Gerner (früher Wickede und Mengede) tippt den Dortmunder Amateurfußball-Spieltag

Thomas Gerner war Trainer bei Mengede 08/20 und Westfalia Wickede und kennt sich im Dortmunder Fußball bestens aus. Heute tippt er den Bezirksliga- bis Oberliga-Spieltag vom 5. Mai.

Thomas Gerner wurde mit Mengede 08/20 Hallenfußball-Stadtmeister, ging dann nach Wickede und zu Beginn der aktuellen Saison nach Sodingen. Dort endete sein Engagement im Oktober 2018 abrupt und ohne echte Begründung.

Spieltagstipp von der Bezirks- bis zur Oberliga

Im Dortmunder Fußball kennt er sich bestens aus, nennt zahlreiche Trainer und Spieler seine Freunde. Wie er die Dortmunder Spiele vom kommenden Wochenende tippt, seht ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Bandenbetrug: Festnahme und Durchsuchungsaktion der Bundespolizei in Herten
Bandenbetrug: Festnahme und Durchsuchungsaktion der Bundespolizei in Herten
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt - Ursache weiter unklar
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt - Ursache weiter unklar
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?

Kommentare