BVB-Handball-Damen

Die Antritts-Pressekonferenz vom neuen BVB-Trainer André Fuhr im Video

Bis jetzt war es ein offenes Geheimnis, heute wurde es offiziell: Die BVB-Handball-Abteilung stellte mit André Fuhr den Nachfolger von Gino Smits vor. Die Pressekonferenz im Re-Live.

Nicht mal ein Jahr ist es her, dass Gino Smits Trainer der Bundesliga-Damen wurde. Doch nur ein paar Wochen nach Saisonende und der verpassten Qualifikation für den Europapokal muss Smits die Bank schon wieder räumen. Sein Nachfolger wird nach Informationen dieser Redaktion André Fuhr - vor Kurzem noch Trainer von Liga-Konkurrent TuS Metzingen.

Heute wurde Fuhr auf einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer der BVB-Handball-Damen vorgestellt, die Sie sich hier noch einmal anschauen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Das Maritimo-Freizeitbad in Oer-Erkenschwick wird saniert
Das Maritimo-Freizeitbad in Oer-Erkenschwick wird saniert
Stadtverwaltung schlägt Alarm: Zu viele Binden und Feuchttücher im Abwasser
Stadtverwaltung schlägt Alarm: Zu viele Binden und Feuchttücher im Abwasser
Mann stirbt bei Wohnhaus-Explosion– Ermittler gehen von Suizid aus
Mann stirbt bei Wohnhaus-Explosion– Ermittler gehen von Suizid aus
Dreister Diebstahl auf einem Hertener Friedhof
Dreister Diebstahl auf einem Hertener Friedhof
Um dieses Talent haben sich einige bemüht -  doch Spvgg. Erkenschwick erhält den Zuschlag 
Um dieses Talent haben sich einige bemüht -  doch Spvgg. Erkenschwick erhält den Zuschlag 

Kommentare