BVB-Handball-Damen

Die Antritts-Pressekonferenz vom neuen BVB-Trainer André Fuhr im Video

Bis jetzt war es ein offenes Geheimnis, heute wurde es offiziell: Die BVB-Handball-Abteilung stellte mit André Fuhr den Nachfolger von Gino Smits vor. Die Pressekonferenz im Re-Live.

Nicht mal ein Jahr ist es her, dass Gino Smits Trainer der Bundesliga-Damen wurde. Doch nur ein paar Wochen nach Saisonende und der verpassten Qualifikation für den Europapokal muss Smits die Bank schon wieder räumen. Sein Nachfolger wird nach Informationen dieser Redaktion André Fuhr - vor Kurzem noch Trainer von Liga-Konkurrent TuS Metzingen.

Heute wurde Fuhr auf einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer der BVB-Handball-Damen vorgestellt, die Sie sich hier noch einmal anschauen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

31-Jähriger nach Brand im Garagenhof wieder auf freiem Fuß - Ursachenforschung geht weiter
31-Jähriger nach Brand im Garagenhof wieder auf freiem Fuß - Ursachenforschung geht weiter
Marvin (15) bei „Aktenzeichen XY“: Moderator Rudi Cerne mit unfassbaren Details - Ermittlungen gegen Polizei 
Marvin (15) bei „Aktenzeichen XY“: Moderator Rudi Cerne mit unfassbaren Details - Ermittlungen gegen Polizei 
Abstimmung: Wer macht die beste Currywurst in Marl?
Abstimmung: Wer macht die beste Currywurst in Marl?
Rote Karte - das passiert in Oer-Erkenschwick mit Pkw ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz
Rote Karte - das passiert in Oer-Erkenschwick mit Pkw ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz
55-jähriger Stiefvater soll seine Tochter mindestens 40-mal sexuell missbraucht haben
55-jähriger Stiefvater soll seine Tochter mindestens 40-mal sexuell missbraucht haben

Kommentare