Fußball-Landesliga live

Hombrucher SV - Viktoria Resse im Livestream

Zwei Freunde treffen aufeinander, wenn sich am Sonntag der Hombrucher SV und Viktoria Resse duellieren. Wir zeigen die Partie der Landesliga ab 15.15 Uhr im Livestream.

Wir zeigen ab 15.15 Uhr das Landesliga-Duell zwischen dem Hombrucher SV und dem SV Sodingen live im Stream.

Unser Vorbericht

In dieser Woche hat Hombruch-Trainer Sebastian Didion keinen Tipp zum kommenden Gegner in der Fußball-Landesliga bekommen. Eigentlich gibt es jede Woche Tipps von seinem guten Freund und ehemaligen Mannschaftskollegen Stefan Colmsee. Diese Mal gab es keine Antwort auf Didions Whatsapp-Anfrage - der Grund: Colmsee trainiert Liga-Konkurrent Viktoria Resse und gastiert mit seinem Team am Sonntag selbst in Hombruch. "90 Minuten lang sind wir dann keine Freunde mehr", sagt HSV-Coach Didion mit einem Lachen.

Hombruch vertraut auf seine Bank

Der Tabellenfünfte empfängt also den den Tabellenzwölften, das heißt aber noch lange nichts, sagt Didion: "Das Hinspiel (1:0), Anm. d. Red.) war schon ein Geduldsspiel, Resse ist vorne sehr stark." Vor allem Stürmer Sven Jubt (14 Tore) ist gefährlich, taktisch umstellen will Didion deswegen aber nicht: "Wir wollen, dass Resse sich nach unserer Spielweise richten muss."

Das Problem: Torwart Jan Broda, William Najdi, Jonah Ernst (privat), Raimund Büth (verletzt) und Benjamin Bielmeier (rot-gesperrt) werden nicht dabei sein. "Wir vertrauen aber zu 100 Prozent auf unsere Bank", sagt Didion, der die drei Punkte gegen Resse gerne mitnehmen würde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Drastischer Lebensmittel-Rückruf - Behörden lösen sogar per „Katwarn“-App Gefahren-Alarm aus
Drastischer Lebensmittel-Rückruf - Behörden lösen sogar per „Katwarn“-App Gefahren-Alarm aus
Einstimmung aufs "Fest der Feste": 150 Weihnachtsmärkte der Region auf einen Blick
Einstimmung aufs "Fest der Feste": 150 Weihnachtsmärkte der Region auf einen Blick
Sternschnuppen im November 2019: Wann erreichen Leoniden ihr Maximum? 
Sternschnuppen im November 2019: Wann erreichen Leoniden ihr Maximum? 
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche

Kommentare