Fußball-Oberliga live

TuS Ennepetal - FC Brünninghausen im Livestream

Der FC Brünninghausen trifft in der Oberliga Westfalenl auf auf den TuS Ennepetal. Wir zeigen die Partie aus Ennepetal ab 15 Uhr im Livestream.

Wir zeigen ab 15 Uhr das Oberliga-Duell zwischen dem FC Brünninghausen und dem TuS Ennepetal live im Stream.

Oberliga Westfalen: TuS Ennepetal - FC Brünninghausen (Sonntag, 15:00 Uhr)Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde kam aus Ennepetal, ist aber nun schon seit Anfang Dezember ohne Sieg. Neun Spiele in Serie bei nur zwei Unentschieden - beim TuS muss man sich nur wegen der hervorragenden Hinrunde mit 34 Punkten noch keine Gedanken um den Abstiegskampf machen.

"Rumjammern hilft ja nichts"

Das ist beim FC Brünninghausen spätestens nach der klaren 0:4-Niederlage unter der Woche gegen Gütersloh und weiteren Ausfällen von Amin Adbib (Knöchel), Kingsley Nweke (Leiste) und Kerim Acil (kam mit einem Infekt aus dem Urlaub zurück) anders. Aber, sagt Trainer Maximilian Borchmann, "Rumjammern hilft ja nichts. Wir müssen uns wieder gut vorbereiten und - so wie Alen Terzic es früher immer gesagt hat - den Bock umstoßen."

Der Ex-Coach, mittlerweile beim BVB II an der Seitenlinie, glaubt an seine ehemalige Mannschaft: "Ich habe großes Vertrauen in Max und die Jungs. Mit der Qualität, die sie verkörpern, wird man es ganz bestimmt schaffen", sagt Terzic. Immerhin steht Verteidiger Angelos Karantasiadis für das Projekt Klassenerhalt wieder zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Keine Verletzten nach Brand in Kinderwelt - Bürgermeister Tesche äußert sich zum Wiederaufbau
Keine Verletzten nach Brand in Kinderwelt - Bürgermeister Tesche äußert sich zum Wiederaufbau
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (75) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (75) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand
18-Jährige zu Boden gedrückt und an die Brust gefasst - zweiter Vorfall in kurzer Zeit
18-Jährige zu Boden gedrückt und an die Brust gefasst - zweiter Vorfall in kurzer Zeit

Kommentare