Fußball-Westfalenliga live

FC Iserlohn - Westfalia Wickede im Livestream

Der FC Iserlohn trifft in der Westfalenliga auf Westfalia Wickede. Wir zeigen die Partie der Westfalenliga ab 19.30 Uhr im Livestream.

Wir zeigen ab 19.30 Uhr das Westfalenliga-Duell zwischen dem FC Iserlohn und Westfalia Wickede live im Stream.

Westfalenliga: FC Iserlohn - Westfalia Wickede (Freitag, 19.30 Uhr)

Wickedes Trainer Alexander Gocke zieht sich am Freitagabend wieder das Trikot über. Das hat er schon ein paar Mal in dieser Westfalenliga-Spielzeit getan, musste sich aber noch nie einwechseln. Bislang.

Saisonpremiere für Gocke?

Denn am Freitag könnte er seine Saisonpremiere feiern. Etliche Spieler fehlen seit Wochen verletzt, jetzt kommen noch die beiden gesperrten Spieler Ismail Icen und Marcel Großkreutz mit auf die Ausfallliste. "Auch ich kann in der Rangliste der Spieler noch aufsteigen. Ich bin jetzt schon Einwechselspieler Nummer eins im Team", scherzt Gocke.

Trotz der vielen Ausfälle geht die Westfalia in Iserlohn auf Punktejagd. "Unsere erste Elf ist stark genug, um in Iserlohn etwas zu holen", sagt Gocke. Er fordert von seinen Offensivleuten aber mehr Effizienz. "Wir spielen uns Torchancen heraus, treffen aber häufig die falschen Entscheidungen. Müssen wir querlegen, schießen wir. Müssen wir schießen, legen wir quer."

Vielleicht kann Gocke selbst Abhilfe leisten, wenn er sich denn am Freitagabend einwechselt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mehr als 80 Tannen verschwunden: Wer hat die Weihnachtsbäume in Gelsenkirchen-Buer gestohlen?
Mehr als 80 Tannen verschwunden: Wer hat die Weihnachtsbäume in Gelsenkirchen-Buer gestohlen?
Der Protest geht weiter - warum die Gegner der Straßenbaubeiträge nicht aufgeben
Der Protest geht weiter - warum die Gegner der Straßenbaubeiträge nicht aufgeben
Falsch beschriftete Kranzschleife: SPD schließt Anzeige nicht aus
Falsch beschriftete Kranzschleife: SPD schließt Anzeige nicht aus
Langes Warten auf den Prozess für den mutmaßlichen Totschläger von der Hohenzollernstraße
Langes Warten auf den Prozess für den mutmaßlichen Totschläger von der Hohenzollernstraße
An die Toten erinnern und die Lebenden mahnen - darum geht es beim Volkstrauertag 
An die Toten erinnern und die Lebenden mahnen - darum geht es beim Volkstrauertag 

Kommentare