Handball-Landesliga

ATV Dorstfeld macht es spannend - eine Niederlage in 29 Bildern

Der Handball-Landesligist ATV Dorstfeld hat auch den zweiten Matchball Richtung Verbandsliga vergeben und am Samstag gegen den VfL Gladbeck mit 22:26 verloren. Eine Chance hat das Team noch.

Die Enttäuschung nach Spielschluss war natürlich groß. Die zweite Niederlage in Serie lässt den ATV Dorstfeld mächtig ins Schwitzen kommen. Jetzt muss das Team am letzten Spieltag den Aufstieg perfekt machen. Gegen den Tabellenzweiten Westfalia Herne reicht in der Hölle West schon ein Remis. Hier aber erstmal 29 Bilder von der Niederlage in Gladbeck.

Teil 1

Teil 2

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schock-Tat in Gelsenkirchen: Fahndung nach dem Täter - war 13-Jährige schon Opfer "Nummer sechs"?
Schock-Tat in Gelsenkirchen: Fahndung nach dem Täter - war 13-Jährige schon Opfer "Nummer sechs"?
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare