Juniorenfußball

Erste Niederlage im letzten Spiel: BVB-U17 verliert gegen Köln das Meisterschaftsfinale

Die BVB-U17 war in dieser Saison noch ungeschlagen. Ausgerechnet im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen den 1. FC Köln kassierte sie ihre erste Niederlage.

Vor 10.000 Zuschauern in der Roten Erde gewannen die Kölner am Ende verdient mit 3:2 (2:1). In unserem Liveticker können sie die Ereignisse noch einmal nachlesen.

.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Zwölf Autos standen in Bochum lichterloh in Flammen
Zwölf Autos standen in Bochum lichterloh in Flammen
Mitten im Corona-Chaos: Das tägliche Tagebuch zum Ausnahme-Zustand – Teil 12
Mitten im Corona-Chaos: Das tägliche Tagebuch zum Ausnahme-Zustand – Teil 12
Kein Sport, kein Mitgliedsbeitrag? - Vereine fürchten finanzielle Engpässe
Kein Sport, kein Mitgliedsbeitrag? - Vereine fürchten finanzielle Engpässe
Erster Todesfall nach einer Corona-Infektion im Kreis Recklinghausen
Erster Todesfall nach einer Corona-Infektion im Kreis Recklinghausen

Kommentare