Neuer HSV-Trainer im RN-Talk

Didion: Harmonie ist mir sehr wichtig in der Truppe

Dortmund - Nachdem Markus Gerwien das Traineramt beim Landesligisten Hombrucher SV aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte, war lange unklar, wer sein Nachfolger wird. In der Mannschaft gab es allerdings schon früh nur einen Kandidaten: Co-Trainer Sebastian Didion. Im RN-Talk spricht der neue Chef über seine Ziele mit dem HSV, die kurzfristige Spielabsage gegen Sodingen und eine Krisensitzung nach dem Gerwien-Abgang.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe

Kommentare