Marvin Pulver, Spielertrainer beim TSV Marl-Hüls, spielt den Ball im Mittelfeld.
+
Marvin Pulver hat angekündigt, dass er zur neuen Saison nicht mehr als Spielertrainer beim TSV Marl-Hüls zur Verfügung steht.

Fußball

TSV Marl-Hüls: Trainer Marvin Pulver kündigt seinen Rücktritt an - das sind die Gründe

  • vonOlaf Nehls
    schließen

Damit hat beim TSV Marl-Hüls wohl niemand gerechnet. Mitten in der coronabedingten Saisonunterbrechung hat Marvin Pulver mitgeteilt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht. Seine Zukunft am Loekamp lässt der 27-Jährige offen.

Es sei eine Entscheidung gewesen, die ihm wirklich schwergefallen ist, wird Marvin Pulver auf der Internetseite des TSV zitiert. „Ich habe den kompletten Seniorenbereich beim TSV Marl-Hüls absolviert und bin mittlerweile seit Jahren in einer offiziellen Position“, sagt Pulver. Er sei allerdings der Meinung, dass der Mannschaft ab der kommenden Saison ein neuer Trainer mit neuem Konzept und Ideen guttun würde, erklärt Pulver. Er sehe sich selbst noch mehr als Spieler und will darauf den Fokus richten. „Ich werde schauen, was der Verein für neue Möglichkeiten präsentiert. Der TSV ist daher auch mein erster Ansprechpartner. Aber auch ein Wechsel ist nicht völlig ausgeschlossen“, sagt Pulver. Es scheint sich bei den Hülsern zur neuen Saison also einiges zu verändern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BWW Langenbochum: Diesmal ist der Glückwunsch angebracht
BWW Langenbochum: Diesmal ist der Glückwunsch angebracht
BWW Langenbochum: Diesmal ist der Glückwunsch angebracht
Sieben U19-Kicker rücken auf: SV Hochlar setzt auf den Nachwuchs
Sieben U19-Kicker rücken auf: SV Hochlar setzt auf den Nachwuchs
Sieben U19-Kicker rücken auf: SV Hochlar setzt auf den Nachwuchs
„Einmal nicht aufgepasst“: Marler David Sdzuy verpasst Titel im US-Fußball
„Einmal nicht aufgepasst“: Marler David Sdzuy verpasst Titel im US-Fußball
„Einmal nicht aufgepasst“: Marler David Sdzuy verpasst Titel im US-Fußball
Viel Bewegung in allen Klassen - weitere Wechsel in der Übersicht
Viel Bewegung in allen Klassen - weitere Wechsel in der Übersicht
Viel Bewegung in allen Klassen - weitere Wechsel in der Übersicht
Es fehlt die Zeit - Martens Veli Pehlivan hört auf
Es fehlt die Zeit - Martens Veli Pehlivan hört auf
Es fehlt die Zeit - Martens Veli Pehlivan hört auf

Kommentare