+
Dennis Apitzsch wechselt in der Winterpause zu Westfalia Vinnum.

Fußball

Dennis Apitzsch wechselt von Meckinghoven zu Westfalia Vinnum

  • schließen

Im Tor von SW Meckinghoven stand Dennis Apitzsch schon lange nicht mehr. In der Winterpause zieht es ihn mit Florian Yavuz zu Westfalia Vinnum.

  • Kontakt zum Ex-Trainer ist nie abgebrochen
  • Wechsel seit einer Woche perfekt
  • Yavuz wünschte sich mehr Einsatzzeiten

Das bestätigen sowohl Vinnums Trainer Michael Nachtigall als auch Meckinghovens Coach Olaf Senking. Seit gut einer Woche ist der Wechsel perfekt. Nachtigall war in der Vorsaison noch Apitzsch Trainer in Meckinghoven gewesen. "Wir haben uns immer gut verstanden und der Kontakt ist nicht abgebrochen", sagt Nachtigall. Apitzsch sollte eigentlich Co-Trainer bei SWM werden, dazu ist es aber nie gekommen.

"Wir haben locker gesprochen und ich habe ihm vorgeschlagen, dass er in der kommenden Saison zu uns wechselt", so Nachtigall weiter, "dann haben wir uns zusammengesetzt und er hat den Wunsch geäußert, schon im Winter wieder die Fußballschuhe anzuziehen."

Gemeinsam mit Apitzsch geht auch Florian Yavuz nach Vinnum. Von dort war er zu Saisonbeginn nach Meckinghoven gewechselt. Dort hatte er sich mehr Einsatzzeiten gewünscht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Epstein-Skandal: Verfügbarkeiten von Frauen und Mädchen in Computerdatenbank - Jüngste war elf
Epstein-Skandal: Verfügbarkeiten von Frauen und Mädchen in Computerdatenbank - Jüngste war elf
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?

Kommentare