Fußball

Oliver Kubica wird neuer Sportlicher Leiter der BWWL-Jugend

SPORTANLAGE NORD - Einer kommt, einer geht: Neuer Sportlicher Leiter bei der Jugend von BWW Langenbochum ist Oliver Kubica.

Oliver Kubica übernimmt ab sofort diesen Posten und löst damit Stefan Kleber ab. Kleber hatte sich aus beruflichen Gründen verabschieden müssen. „Er kann den Posten aus Zeitgründen nicht mehr zu einhundert Prozent ausüben. Stefan hilft aber noch ein wenig im Hintergrund mit“, sagt Jugendleiter Joachim Möller.

Er freut sich, dass er Oliver Kubica weiter an den Verein binden konnte. Kubica war bis zur Winterpause B-I-Jugendtrainer, hat sich aber beruflich verändert und ist nach Wesel gezogen. „Nach mehreren Gesprächen hat sich Oliver aber bereit erklärt, den Neuaufbau mitzugestalten“, sagt Möller. Und fügt hinzu: „Jetzt helfen wir Oliver. Er kennt sich aber aus, hat ein funktionierendes Netzwerk.“

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
Der Moskauer Zirkus kommt mit großen Tigern und fliegenden Menschen nach Recklinghausen
Der Moskauer Zirkus kommt mit großen Tigern und fliegenden Menschen nach Recklinghausen
Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Wenig Leerstände in Datteln: Aber wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?
Wenig Leerstände in Datteln: Aber wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?
15 Jahre im Rennen - was der TuS 09 diesmal in der Haard plant
15 Jahre im Rennen - was der TuS 09 diesmal in der Haard plant

Kommentare