+
A-Junior Melih Tekin (l.) rückt zur neuen Saison in die Mannschaft von Trainer Nassir Malyar auf.

Fußball

Kader nimmt Konturen an - BW Westfalia Langenbochum holt „Knipser“ aus Erle

  • schließen

Beim Fußball-Landesligisten Blau-Weiß Westfalia Langenbochum kommt die Kaderplanung voran. Vom A-Kreisligisten Eintracht Erle wechselt Dennis Furgoll ins Sportzentrum Herten-Nord.

  • Landesligist  BW Westfalia Langenbochum treibt Kaderplanungen voran
  • Trainer Nassir Malyar setzt auf Torjäger aus Gelsenkirchen
  • Zwei A-Junioren rücken in die erste Mannschaft auf

Der 24-jährige Angreifer ist in Gelsenkirchen für seine starke Torquote bekannt. In dieser Saison gelangen ihm bis zur Corona-Zwangspause bereits satte 21 Treffer in 17 Spielen. 

Vor Erle schnürte er schon für die beiden Landesligisten Viktoria Resse und SSV Buer die Fußballstiefel. Furgoll hat nur einen kurzen Weg zu seinem neuen Revier: „Dennis wohnt seit einiger Zeit in Langenbochum – er kann mit dem Skateboard zum Training kommen“, sagt BWW-Pressesprecher Steven Fischer.

Zwei Eigengewächse rücken auf

 Außerdem rücken zwei Langenbochumer A-Junioren in die Mannschaft von Trainer Nassir Malyar auf. Angreifer Melih Tekin spielt eine starke Saison und gehört zu den Top-Torjägern in der Bezirksliga. Auch sein U19-Teamkollege Berkay Bayrakci, ein echter Langenbochumer, bleibt BW Westfalia erhalten. Der Kapitän der U19 wird um einen Platz im Mittelfeld kämpfen. Beide Spieler haben schon Gastspiele im Landesliga-Kader gegeben.

Erst vor wenigen Tagen hatten die  Hertener Fußballer vier Neuzugänge vorgestellt.

Auch Trainer Nassir Malyar ist erst seit wenigen Wochen im Amt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Teutonia SuS Waltrop strahlt: Dieser Neuzugang soll die Sturmprobleme lösen 
Stadt muss alten Müllwagen ausrangieren -  so viel kostet das Ersatzfahrzeug     
Stadt muss alten Müllwagen ausrangieren -  so viel kostet das Ersatzfahrzeug     
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Hier öffnen die Kinos im Kreis Recklinghausen und in der Umgebung als Erstes
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Dreimal die Woche ans Mittelmeer: Flughafen Dortmund erweitert sein Streckennetz
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus
Unfall am Erdbeerfeld: Verletzte Kinder (2/5) und Mutter müssen ins Krankenhaus

Kommentare