+
Mit Knieverletzung ist derzeit Tobias Portmann (l.) beim Landesligisten BWW Langenbochum zum Zuschauen verdammt.

Fußball

Gibt's den vierten Kreuzbandriss  bei BWW Langenbochum?

  • schließen

Drei Kreuzbandriss-Verletzte hat bislang Landesliga-Aufsteiger BWW Langenbochum zu beklagen. Eventuell kommt noch ein vierter Spieler dazu. Dagegen hat sich ein Spieler wieder verabschiedet.

Gewissheit wird es wohl erst am Donnerstag-Abend geben. Denn dann wird Tobias Portmann seinen MRT-Termin haben. Dieser sollte ursprünglich am Montag sein, wurde aber kurzfristig verschoben.

Kurzer Rückblick: Im Kreispokal-Spiel beim SV Hochlar 28 vertrat sich Portmann, spürte einen stechenden Schmerz im Knie. "Immerhin kann Tobias auftreten", sagt BWWL-Spielertrainer Pascal Kötzsch.

Taubheitsgefühl im Knie

"Allerdings habe ich im Knie ein Taubheitsgefühl. Das hatte ich schon 'mal", sagt Portmann. Und fügt hinzu: "Ich habe ein ungutes Gefühl, aber nach dem MRT-Termin endlich Gewissheit über die Verletzung." Vier Kreuzbandriss-Verletzte, "das wäre echt ein Hammer", wie Portmann meint. Bislang fallen Michael Widera, Maurice Herold und Lukas Beuting längerfristig bei den Blau-Weißen aus. 

Nicht mehr dabei ist Joel Drepper. Der Torwart hat sich nach nur drei Wochen wieder verabschiedet. Nach eher dürftiger Trainingsbeteiligung teilte er BWWL-Spielertrainer Pascal Kötzsch mit, er würde sich in der Landesliga nicht auf die Bank setzen.

Das könnte Sie auch interessieren: BWW Langenbochum verliert das Heimspiel-Debüt gegen die DJK Wattenscheid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt

Kommentare