+
Patrick Njambe (M.) verstärkt künftig das Trainerteam bei der U17 des TSV Marl-Hüls.

Jugendfußball

Ein Afrikameister für die U17 - Trainerteam des TSV Marl-Hüls wächst

  • Jochen Sänger
    vonJochen Sänger
    schließen

Die U17 des TSV Marl-Hüls belegt den letzten Platz der Westfalenliga. Der Verein stockt das Trainerteam für den Abstiegskampf auf.

Der bisherige "Einzelkämpfer" auf der Trainerbank Karoly Spranger bleibt als Co-Trainer dabei. Das Kommando führt aber künftig Dave Marnold. Der ehemalige TSV-Jugendspieler und -trainer war zuletzt Assistent beim Senioren-Oberligisten ASC Dortmund.

Njambe kickte zuletzt für SSV Hagen

Mit ins Trainerteam rückt auch Franck Patrick Njambe. Der 31-Jährige hat zwei Mal für Borussia Dortmund in der Bundesliga gespielt. 2007 wurde er mit der U23 seines Heimatlandes Kamerun Afrikameister. Gespielt hat Njambe zuletzt in der Saison 2017/18 für den Landesligisten SSV Hagen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Video
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Mehr Staffeln, kein Westfalenpokal
Mehr Staffeln, kein Westfalenpokal

Kommentare