+
FCM-Trainer Mani Mulai muss improvisieren.

Fußball

Bezirksligist FC Marl muss bei Partie in Stuckenbusch umstellen

Fußball-Bezirksligist FC Marl bangt vor der Partie bei SF Stuckenbusch um den Einsatz von Mittelfeldmann Kim Völkel. Er wurde im Pokalspiel am Donnerstag zur Pause vorsorglich ausgewechselt.

Völkel hatte sich gegen Gelsenkirchen eine Knöchelblessur zugezogen. Umstellen muss FCM-Trainer Mani Mulai auf jeden Fall in der Abwehr.

Optionen in der Innenverteidigung

Innenverteidiger Pascal Vasic hat sich in den Urlaub verabschiedet. Als Alternativen sind mehrere Optionen denkbar: Fabian Kudlek könnte nach hinten rücken; im Pokal feierte Jan-Luca „Otto“ Dörenberg sein Pflichtspieldebüt. Der FCM hat die SFS nicht beobachtet. „Ich kenne die meisten Spieler ganz gut“, sagt Mulai.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
SV Hochlar verkauft sich teuer - TuS Haltern im Viertelfinale
SV Hochlar verkauft sich teuer - TuS Haltern im Viertelfinale
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Bierhoff kontert Hoeneß-Attacke - Bayern-Präsident feuert nächste Pfeile ab
Bierhoff kontert Hoeneß-Attacke - Bayern-Präsident feuert nächste Pfeile ab

Kommentare