+
FCM-Trainer Mani Mulai muss improvisieren.

Fußball

Bezirksligist FC Marl muss bei Partie in Stuckenbusch umstellen

Fußball-Bezirksligist FC Marl bangt vor der Partie bei SF Stuckenbusch um den Einsatz von Mittelfeldmann Kim Völkel. Er wurde im Pokalspiel am Donnerstag zur Pause vorsorglich ausgewechselt.

Völkel hatte sich gegen Gelsenkirchen eine Knöchelblessur zugezogen. Umstellen muss FCM-Trainer Mani Mulai auf jeden Fall in der Abwehr.

Optionen in der Innenverteidigung

Innenverteidiger Pascal Vasic hat sich in den Urlaub verabschiedet. Als Alternativen sind mehrere Optionen denkbar: Fabian Kudlek könnte nach hinten rücken; im Pokal feierte Jan-Luca „Otto“ Dörenberg sein Pflichtspieldebüt. Der FCM hat die SFS nicht beobachtet. „Ich kenne die meisten Spieler ganz gut“, sagt Mulai.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
So hoch sind die Gagen im Dschungelcamp 2020: Geheime Gehaltsliste der Kandidaten enthüllt
So hoch sind die Gagen im Dschungelcamp 2020: Geheime Gehaltsliste der Kandidaten enthüllt
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Jürgen Klinsmann und seine Trainer-Lizenz: Sitzt er gegen Bayern auf der Bank? DFB und DFL haben entschieden
Jürgen Klinsmann und seine Trainer-Lizenz: Sitzt er gegen Bayern auf der Bank? DFB und DFL haben entschieden

Kommentare