+
VfB-Geschäftsführer Gregor Mehlmann (l.) freut sich: Marvin Poggel kommt zum Badeweiher.

Fußball

VfB Hüls holt Marvin Poggel vom FC Marl

MARL - Marvin Poggel trägt in der kommenden Saison das Trikot von Landesliga-Absteiger VfB Hüls.

Der 28-jährige Offensivspieler war in der Vergangenheit auch schon für Westfalia Herne und den TuS Haltern am Ball, spielte unter anderem aber auch schon für den TuS 05 Sinsen.

Vor Poggel hatte der VfB bereits Nils Martens (ehemals TSV Marl-Hüls), Fabian Sdzuy (TuS 05 Sinsen II), Marvin Tomaszik (ehemals TSV) und Kevin Philippzick (SC Marl-Hamm) verpflichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?

Kommentare