+
Das Derby zwischen dem VfB Hüls und dem FC Marl, hier ein Bild aus dem Hinspiel, findet nicht statt.

Fußball

Sturmwarnung! Bezirksliga-Derby VfB Hüls gegen FC Marl abgesagt

Fußball: Es war das Spiel, dem viele entgegengefiebert hatten, aber es findet nicht statt. Das Bezirksliga-Topspiel des VfB Hüls gegen den FC Marl wurde abgesagt.

VfB-Geschäftsführer Gregor Mehlmann bestätigte der Marler Zeitung die Absage am Freitagnachmittag. "Das Wetteramt Essen hat ja verhergesagt, dass es nicht so angenehm wird", sagt Mehlmann. Die Aussicht auf viel Regen und orkanartige Böen brachte Evonik, den Eigentümer der Platzanlage am Badeweiher, dazu, die Anlage zu sperren.

Mehrere Absagen

Ebenfalls frühzeitig abgesagt worden sind die Partien SV Zweckel gegen Vestia Disteln, Erler SV gegen SC Hassel und Westfalia Gelsenkirchen gegen BV Rentfort. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Baustelle sorgt für Zugausfälle der S 2 - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet
Baustelle sorgt für Zugausfälle der S 2 - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl unter der kritischen Marke von 1,0
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl unter der kritischen Marke von 1,0
36-Jähriger raubt Auto - um damit zur Freundin zu fahren
36-Jähriger raubt Auto - um damit zur Freundin zu fahren
Versuchter Mord an Lehrer: Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt
Versuchter Mord an Lehrer: Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt
Transfer-Ticker zum S04: Hamza Mendyl weckt erste Begehrlichkeiten 
Transfer-Ticker zum S04: Hamza Mendyl weckt erste Begehrlichkeiten 

Kommentare