+
Finden Trainer Mani Mulai (Mitte) und der FC Marl gegen Hassel wieder in die Erfolgsspur zurück? Eine einfache Aufgabe haben sie nicht vor sich.

Fußball

FC Marl will gegen SC Hassel wieder in die Erfolgsspur zurück

Der FC Marl steht in der Bezirksliga unter Druck. Will er Anschluss an Tabellenführer Erler SV halten, muss er den SC Hassel am Sonntag schlagen.

„Nein, den Psychologen musste ich nicht spielen“, sagt Trainer Mani Mulai im Rückblick auf die zweite Saisonniederlage bei BV Rentfort am vergangenen Sonntag. „Ich musste nur die Gründe für die Niederlage benennen. Das habe ich getan, und die Jungs haben es genauso gesehen.“ Lang war die Liste nicht: Die wenigen guten Torchancen hatte der FCM in Rentfort nicht genutzt, sich dazu bei den Gegentreffern auskontern lassen.

Mani Mulai hat wieder etwas mehr Auswahl

„Gegen Hassel wollen wir es wieder besser machen", sagt Mulai. Beim Personal hat er wieder etwas mehr Auswahl als zuletzt. Ahmed Bakare und Jan Dörenberg kehren zurück in den Kader, definitiv verzichten muss der FCM nur auf die Langzeitverletzten sowie Fabian Kudlek, der sich in den Urlaub verabschiedet hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 

Kommentare