+
Kevin Englich (l.) musste in Barkenberg früh vom Feld, kann gegen Suderwich aber wieder spielen.

Fußball

Entwarnung beim VfB Hüls: Kevin Englich kann am Sonntag gegen Suderwich spielen

Kevin Englich führte den VfB Hüls am Donnerstag im Pokalspiel als Kapitän aufs Feld, musste aber schon früh vom Platz. Allzu schlimm scheint die Verletzung aber nicht zu sein.

Denn VfB-Trainer Christoph Schlebach geht davon aus, dass ihm Englich am Sonntag im Heimspiel gegen die SG Suderwich (15 Uhr) wieder zur Verfügung steht. "Er hatte einen Schlag aufs Knie bekommen und war nur noch beschränkt einsatzfähig", sagt der Coach, der für Englich nach 18 Minuten German Prudetskiy einwechselte. "Aber für Sonntag sollte das kein Problem sein."

Zwei fallen aus, zwei kommen zurück

Personell fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Patryk Beczkowski und Mirko Grieß, am Sonntag außerdem noch Urlauber Linus Wolt und Marvin Poggel (berufliche verhindert). Dafür kehren Dean Bartusek und Brian Kreuz wieder in den Kader zurück.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Waltroper Pannen-Brücke kann offenbar noch in diesem Jahr freigegeben werden
Waltroper Pannen-Brücke kann offenbar noch in diesem Jahr freigegeben werden
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Nach zahlreichen Einbrüchen: 23-Jähriger Serientäter auf freien Fuß gesetzt
Nach zahlreichen Einbrüchen: 23-Jähriger Serientäter auf freien Fuß gesetzt

Kommentare