+

FC 26 II 1:5 bei 95/08

Dritte läuft als Zweite auf

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Es sind die vielen personellen Ausfällen, die den FC 26 derzeit zum Improvisieren zwingen. „Weil in der Ersten Spieler fehlen, ist es auch für mich schwierig“, sagt Jürgen Pakularz, Trainer bei FC 26 II, nach der 1:5-Niederlage des B3-Kreisligisten bei der Spvgg. 95/08 Recklinghausen.

Und weil die Rapener in der Kreisliga C noch eine funktionierende „Dritte“ gemeldet haben, die erst am 10. März wieder in den Spielbetrieb einsteigt, läuft dieses Team in der B3 derzeit als „Zweite“ auf, so wie jetzt bei Spvgg. 95/08. Und das zunächst erfolgreich. Patrick Kempkes besorgte die 1:0-Pausenführung (28.) für den FC. Nach dem Ausgleich durch Tayfun Ermek (50.), einem Platzverweis (55.) und dem 2:1 von Alper Turan (70.) war die Moral aber gebrochen und das Spiel ging mit 1:5 verloren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Acht Verletzte - Polizeieinsatz bei Auswärtsspiel des SV Herta bei Westfalia Vinnum
Acht Verletzte - Polizeieinsatz bei Auswärtsspiel des SV Herta bei Westfalia Vinnum
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Kein Rauchmelder – das hätte ein Mann fast mit dem Leben bezahlt
Kein Rauchmelder – das hätte ein Mann fast mit dem Leben bezahlt
Bundesliga-Topspiel im Ticker: Bayern verpasst Lucky Punch
Bundesliga-Topspiel im Ticker: Bayern verpasst Lucky Punch

Kommentare