+
Vor vier Jahren hatte Dirk Zaufke (l.) von Nils Steufmehl die Dicke Pulle als Tipperkönig überreicht bekommen. Auch dieses Mal ist der Titania-Vorsitzende wieder dabei.

Achter Spieltag

Dirk Zaufke tippt die OE-Spiele

OER-ERKENSCHWICK. - Beim SZ-Tippspiel tippt Dirk Zaufke, Vorsitzender des SV Titania, die acht Spiele mit Oer-Erkenschwicker Beteiligung vor laufender Kamera. Seinem eigenen Klub traut er dabei am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen den VfB Waltrop zu. Wie er die anderen Partien einschätzt, finden Sie hier.

Alle Tipper bekommen in der Rückrunde noch eine weitere Tipp-Chance.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Bandenbetrug: Festnahme und Durchsuchungsaktion der Bundespolizei in Herten
Bandenbetrug: Festnahme und Durchsuchungsaktion der Bundespolizei in Herten
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?

Kommentare