Civelek und Kocagöz weg

FC 26 plant wieder mit drei Teams

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - Im Fußballkreis Recklinghausen klagt man über einen Rückgang der Mannschaftszahlen. Den zusätzlichen „halben Aufstiegsplatz“ zur Bezirksliga hat man deswegen bereits verloren. An den Oer-Erkenschwicker Klubs kann das nicht liegen.

Nach Rot-Weiß, Grün-Weiß und neuerdings auch SV Titania plant auch der FC 26 wieder mir drei Seniorenteams für die Saison 18/19. „Noch ist nicht alles spruchreif“, sagt Cheftrainer Andreas Klemm. Fest steht, dass Erol Kocagöz und Serkan Civelek nicht mehr die „Zweite“ trainieren werden. Denkbar wäre eine Lösung mit Klemms langjährigem Co-Trainer Jürgen Pakularz. „Das würde alle Mannschaften wieder etwas näher zusammenrücken lassen“, ist Klemm überzeugt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare