Die Tennis-Damen des TuS 09 Erkenschwick hatten viel Spaß beim ersten vereinsinternen Doppel-Turnier.
+
Die Tennis-Damen des TuS 09 Erkenschwick hatten viel Spaß beim ersten vereinsinternen Doppel-Turnier.

Doppelturnier beim TuS 09

Eine Wiederholung ist wahrscheinlich

OER-ERKENSCHWICK - Dass Julia Lütteken und Lena Jendreiko die meisten Punkte gesammelt hatten beim Tennis-Doppelturnier des TuS 09, muss natürlich erwähnt werden – auch, dass Daniela Geisthoff und Bianca Jendreiko auf Platz zwei landeten. Das Wichtigste aber war, und da waren sich alle 16 Teilnehmerinnen einig, dass es Spaß gemacht hat.

Das 1. Damendoppelturnier der Tennisabteilung des TuS 09 Erkenschwick für Frauen und Mädchen von acht bis 88 Jahren schreit nach einer Wiederholung. Fürs nächste Mal wünschen sich die Organisatorinnen Daniela Geisthoff, Bianca Jendreiko und Kathrin Duda aber etwas besseres Wetter. Weil’s am Ende regnete, wurde auf ein Finale verzichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Joschi Varga kehrt zurück auf die Trainerbank
Joschi Varga kehrt zurück auf die Trainerbank
Joschi Varga kehrt zurück auf die Trainerbank

Kommentare