+

Fußballturnier für C-Ligisten

BW Wulfen jubelt beim Stübbe-Cup des SV Titania

  • schließen

OER-ERKENSCHWICK - 20 Mannschaften hatte der SV Titania Erkenschwick eingeladen zum 2. Marcel-Stübbe-Cup. 20 Teams waren auch angetreten bei dem erneut gut organisierten Turnier für Fußballer aus den diversen C-Kreisligen.

In vier Gruppen gingen je fünf Teams an den Start. Das Halbfinale erreichten SF Habinghorst II, 1. SC BW Wulfen III, VfL Resse 08 II und Gastgeber SV Titania III. Die Mannschaft von Marcel Stübbe lieferte Resse ein offenes Spiel, verlor knapp mit 0:1. Im kleinen Finale aber lief’s wieder – beim Sieg gegen Habinghorst. „Wieder Dritter. Ich bin zufrieden“, meinte der Trainer. Turniersieger wurden die Wulfener, die Resse 3:0 abfertigten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter

Kommentare