+

Kreisliga C3

0:2-Wertung gegen SV Titania Erkenschwick III

OER-ERKENSCHWICK - Stübbe-Elf verliert Spiel gegen SuS Bertlich II am grünen Tisch.

In der Kreisliga C3 hatten sich der SV Titania III und SuS Bertlich II am Sonntag mit einem 3:3 getrennt. Staffelleiter Friedhelm Dukat (RE) hat die Partie jetzt in eine 0:2-Niederlage aus Sicht der Gastgeber umgewertet. Grund: Die Mannschaft von Trainer Marcel Stübbe hatte Tobias Beckbauer auflaufen lassen, der aber nicht mehr für die „Dritte“ spielen darf. Beckbauer, gelernter Torwart, aber in der dritten Mannschaft stets als Feldspieler im Einsatz, hatte Gründonnerstag (18. April) im Derby gegen den FC 26 (2:2) in der Ersten im Tor ausgeholfen. Um in der Schlussphase der Saison wieder in der Dritten spielen zu dürfen, hätte er vor dem 1. Mai wieder „unten“ spielen müssen. Hatte er aber nicht. „Wir hatten nach Ostern gar kein Spiel mehr“, sagt Stübbe.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Mehrere Autos stoßen in Marl zusammen – vier Verletzte
Mehrere Autos stoßen in Marl zusammen – vier Verletzte
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Hebewerkbrücke: WSA begründet jetzt, warum es den Vertrag mit der Baufirma nicht kündigt
Hebewerkbrücke: WSA begründet jetzt, warum es den Vertrag mit der Baufirma nicht kündigt
Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht
Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht
Wieder Vorfall mit einem Exhibitionisten an einer Bushaltestelle in Herten
Wieder Vorfall mit einem Exhibitionisten an einer Bushaltestelle in Herten

Kommentare