+
Lasse Gruhn vom TuS 09.

Leichtathletik

Starker Auftritt von Lasse Gruhn

  • schließen

RECKLINGHAUSEN - Lasse Gruhn, Leichtathlet vom TuS 09 Erkenschwick, hat bei den 35. offenen Stadtmeisterschaften in Recklinghausen ordentlich abgeräumt.

Mit übersprungenen 1,53 Metern im Hochsprung sicherte er sich den Sieg im Hochsprung der Altersklasse M13. Erste Plätze gab es für den Athleten des TuS 09 Erkenschwick auch noch im Weitsprung (4,34 Meter vor TuS-Kollege Paul Tischler/4,23m) und über 60 Meter Hürden (11,09 sec.), Zweiter wurde er im Ballwurf mit 43,00 Metern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Pause an dieser Marler Baustelle
Pause an dieser Marler Baustelle

Kommentare