Verbandsliga

Triathleten beim Saisonfinale Siebter

  • schließen

VREDEN - Beim Saisonfinale in Vreden haben die Verbandsliga-Triathleten des TuS 09 Erkenschwick noch einmal eine ganz starke Leistung gezeigt und mit Platz sieben ihren gesicherten Mittelfeldplatz in der Tabelle der Nord-Staffel untermauert.

Insgesamt hatten noch zwölf weitere Triathleten in Vreden die Gelegenheit genutzt, die Saison zu beenden. Dabei gab es in den Einzelwertungen in den verschiedenen Altersklassen weitere Medaillen- und Urkundengewinner.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen
Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Story
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Story
Testspielsieg gegen Ex-Coach Klopp: Dortmund schlägt Liverpool in USA
Testspielsieg gegen Ex-Coach Klopp: Dortmund schlägt Liverpool in USA
Vier Teams stehen schon in der Zwischenrunde - so lief der zweite Turniertag
Vier Teams stehen schon in der Zwischenrunde - so lief der zweite Turniertag
Großeinsatz am Quellberg in Recklinghausen: Polizei findet die Tatwaffe
Großeinsatz am Quellberg in Recklinghausen: Polizei findet die Tatwaffe

Kommentare