+

Fußball

SGS besetzt Trainerposition

  • schließen

SUDERWICH - Maik Stocker übernimmt nach Saisonende das Traineramt bei der SG Suderwich. Der 37-Jährige trainiert aktuell noch den A-Kreisligisten Fortuna Herne.

Dort war der Recklinghäuser seit dem Winter als Nachfolger von Stefan Selders eingestiegen. Die Trainerstelle bei der SGS war vakant geworden, nachdem Nassir Malyar Anfang März verkündete, im Sommer bei Stadtrivale Sportfreunde Stuckenbusch anzuheuern.

Bislang war Stocker vornehmlich im Herner Raum tätig. Als Spieler lief der 37-Jährige unter anderem in der Verbandsliga für den SV Sodingen auf. Als Trainer führte Stocker den B-Kreisligisten SV Wanne II in der Spielzeit 2015/16 zum Aufstieg.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Das Maritimo-Freizeitbad in Oer-Erkenschwick wird saniert
Das Maritimo-Freizeitbad in Oer-Erkenschwick wird saniert
Stadtverwaltung schlägt Alarm: Zu viele Binden und Feuchttücher im Abwasser
Stadtverwaltung schlägt Alarm: Zu viele Binden und Feuchttücher im Abwasser
Mann stirbt bei Wohnhaus-Explosion– Ermittler gehen von Suizid aus
Mann stirbt bei Wohnhaus-Explosion– Ermittler gehen von Suizid aus
Dreister Diebstahl auf einem Hertener Friedhof
Dreister Diebstahl auf einem Hertener Friedhof
Um dieses Talent haben sich einige bemüht -  doch Spvgg. Erkenschwick erhält den Zuschlag 
Um dieses Talent haben sich einige bemüht -  doch Spvgg. Erkenschwick erhält den Zuschlag 

Kommentare