+

Fußball

SV Herta bekommt Tim Bonka nicht in den Griff

Recklinghausen - Unter dem Strich steht für A-Kreisligist SV Herta 23 eine 1:4 (0:1)-Niederlage gegen den Tabellenzweiten SuS Concordia Flaesheim. Doch so chancenlos, wie es das Ergebnis vermuten lässt, waren die Platzherren nicht.

Doch so chancenlos, wie es das Ergebnis vermuten lässt, waren die Platzherren nicht. „Wir hatten in der ersten Halbzeit drei, vier hundertprozentige Torchancen“, berichtet Teamchef Zakaria Chamdin und fragt sich, wie Flaesheim reagiert hätte, wenn der SVH aus den Möglichkeiten von Alpha Oumar Bah, Tolgahan Capakli oder Aboubacar Kourouma Kapital geschlagen hätte.

Weil die Recklinghäuser Fußballer Concordias Torhüter Stephan Koch nicht bezwingen konnten, lief Herta seit der neunten Minute vergeblich einem Rückstand hinterher. Tim Bonka hatte getroffen und legte im weiteren Spielverlauf die anderen drei Treffer nach (51., 73., 75.). „Das war unser Fehler“, räumte Chamdin offen ein. „Wir hatten den Zehner aus dem Spiel genommen.“ Gegen besagten Lucas Mann verteidigte der SVH gut, dafür hatte sein Teamkollege Freiräume und verlud Hertas Feldspieler Djehat Chamdin, der kurzfristig für Halil Ertem zwischen die Pfosten gerückt war.

Als Egzon Shala nach Vorarbeit von Capakli aus 25 Metern den Anschlusstreffer erzielte (63.), hoffte Herta auf etwas Zählbares. Doch nach dem 1:3 (73.) ließen bei den Gastgebern spürbar die Kräfte nach.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Epstein-Skandal: Verfügbarkeiten von Frauen und Mädchen in Computerdatenbank - Jüngste war elf
Epstein-Skandal: Verfügbarkeiten von Frauen und Mädchen in Computerdatenbank - Jüngste war elf
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?

Kommentare